Mein Leben, meine Lebensgeschichte ist eine Ermutigung für alle Menschen, die sich nach Veränderung sehnen.

Mein Leben, meine Lebensgeschichte ist aber auch eine Herausforderung für alle, die ihre nicht so gute Vergangenheit als Entschuldigung, manchmal auch Ausrede dafür nehmen sich nicht verändern zu wollen.

Vorurteile, Mobbing und Minderwertigkeit, prägten mein Leben bevor ich Christ wurde. Ich bekam meistens nur zu hören, was ich alles falsch mache und das ich den Anforderungen meiner Umgebung nie gerecht werde.

Doch die Liebe Gottes, seine Vergebung und Heilung meiner inneren Verletzungen, befähigten mich ein neues Leben zu beginnen. Die ausführliche Version, wie Gott die Lebensgeschichte eines Versagers, den alle abgeschrieben haben, völlig neu geschrieben hat, könnt ihr euch in diesem Video anschauen. Lebenszeugnis Jürgen Werth

Hier in diesem kurzen Video erzähle ich euch wie ich überhaupt zu meinem Dienst gekommen bin.

„Mein Weg vom Schulversager zum Prediger“ – Vom Schul- zum Lebenszeugnis 

Gelernt habe ich ursprünglich Bäcker und Gärtner. Seit 1992 arbeite beim Osch.eV. in Bautzen. Meine Arbeitsfelder und Dienste haben sich etwas über die Jahre verändert. Inzwischen arbeite ich mit in der Leitung (Trägerkreis) des ganzen Hilfswerkes. Bin hauptsächlich im Predigt – und Reisedienst unterwegs. Als Computeradministrator kümmere ich mich darum, das die Mitarbeiter und Computer sich gut verstehen und übernehme auch noch hausmeisterliche Tätigkeiten.

Und ich bin glücklich verheiratet. ❤️